Programm

Donnerstag, 11. Feb 2016

GAiA (LU) & Zardt (ZH)

Hand-Made Electro, Indie-Pop, Singer & Songwriter

 

 

Das Musikerkollektiv Red Brick Chapel feiert im Papiersaal seine erste Label Night. Mit GAiA und Zardt stehen dabei zwei Acts auf der Bühne, welche sich dem musikalischen Experiment verschrieben haben ohne dabei an Direktheit zu verlieren. Hand-Made Electro, Indie-Pop, Singer/Songwriter und Bläserkaskaden - alles dabei. Wir freuen uns auf einen Abend der unkonventionellen Arrangements mit unzähligen Instrumenten, Momenten zum genauer Hinhören und selbstverständlich auch zum Tanzen.


Zardt: "Adrian Schmid heisst er und kommt aus Zürich. Zardt heisst das Projekt und spielt Musik, vielschichtig wie das Leben. Der Multi-Instrumentalist, der fast alles spielt, ausser Saxophon, baut Melodien auf wie gestapelte Schicksale. Mal steigt er traurig ein und endet glücklich, mal fällt’s auseinander und mal hält er alle Stränge in der Hand. Musik made in CH, wie ich sie lange nicht mehr gefühlt habe." (Ron Orp)

GAiA: GAIA spielen elektronische Clubmusik mit Liveinstrumenten. Ihre Vorliebe für analoge Synthesizer kombinieren sie mit einer versierten Rhythmusgruppe an Schlagzeug und Perkussion und kommen so zu einem äusserst dynamischen Sound. Aus diesem sich ständig entwickelnden Gemisch aus akustischen und elektronischen Klängen sticht eine Stimme mit grossartigen Melodien hervor.
Mit ihren energetischen Live-Shows haben sich GAIA in ihrer Heimatstadt Luzern innert kurzer Zeit Kultstatus erspielt, was sich schnell auch national herumsprach. So wurden sie unter anderem ans M4Music Festival eingeladen und ihre letzte Single landesweit im Radio gespielt. Mit ihrer neuen EP Howl beweisen Gaia einmal mehr, dass sie ein gutes Händchen für Clubmusik mit Zeitgeist haben.

 

Doors : 20h00 / Show : 21h00
Tickets: VVK CHF 20.- / Vorverkauf: Starticket

Lounge: Für diese Veranstaltung können keine Loungeplätze gebucht werden.


Alle Veranstaltungen

Konzert Tickets

Ab sofort im Vorverkauf: Unsere ersten 20 Shows der neuen Saison!

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Literaturclub

Jetzt Ticket sichern!

Vermietung

Ihr Anlass im Papiersaal!

Gewinner 2016

Papiersaal und Folium sind Gewinner vom Swiss MICE Award 2016 in der Kategorie Special Locations!

Partner Musik



Partner

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf