Programm

Sonntag, 01. Nov 2015

Gerard (AT)

Pop

 

presented by Mainland Music

 

Würde jeder einzelne Mensch seine wahre Leidenschaft entdecken und diese ab sofort jeden Tag bedingungslos ausleben, dann hätten wir eine "Neue Welt". Genau das ist die gesellschaftliche Utopie, die Gerard auf seinem neuen Album zeichnet. Zwei Jahre nach seinem Geheimtipp "Blausicht" kehrt der Wiener Künstler mit einer zukunftsweisenden Platte zurück, die das Leben im Moment zelebriert. Das letzte Album war noch sehr stark von Zweifeln, Hoffnungen und Gedanken über eine undefinierte Zukunft bestimmt. In der Rap-Szene gross geworden, war es schlussendlich aber der HipHop, welcher Gerard Selbstvertrauen vermittelte. In eine Genre-Schublade pressen lässt sich das Ergebnis trotzdem nicht. Reden wir doch stattdessen angesichts von "Neue Welt" einfach von "Gerard-Musik". Und wer sich dieser Welt bedingungslos hingeben will, der kann dies am 1. November bei uns tun, denn hier wird Gerard höchstpersönlich performen und seine neue Platte mit uns allen feiern. Im Vorprogramm des Abends wird Newcomer LOT aus Leipzig mit Urban-Pop das Publikum begrüssen.

 

Doors : 18h30 / Show : 19h30
Tickets: VVK CHF 33.- / Vorverkauf: Starticket

Lounge: Für diese Veranstaltung können keine Loungeplätze gebucht werden.


Alle Veranstaltungen

Konzert Tickets

Ab sofort im Vorverkauf: Unsere ersten 20 Shows der neuen Saison!

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Literaturclub

Jetzt Ticket sichern!

Vermietung

Ihr Anlass im Papiersaal!

Gewinner 2016

Papiersaal und Folium sind Gewinner vom Swiss MICE Award 2016 in der Kategorie Special Locations!

Partner Musik



Partner

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf