Programm

Dienstag, 06. Okt 2015

Richard Thompson (UK)

Pop, Rock

 

presented by Mainland Music

 

Grosse Inszenierungen sind nicht sein Ding. Lieber lässt Richard Thompson seine Lieder sprechen - und seine Gitarre. Thompson, der schon lange in den USA lebt, gilt als brillanter und akribischer Songwriter, der ein besonderes Talent fürs musikalische "Storytelling" hat. Seine enorme Präsenz, sein gitarristisches Können und sein packender Gesang machen ihn zu einem mitreissenden Performer.
Seit Jahrzehnten ist er eine Institution der internationalen Folkrock- und Singer/Songwriter-Szene. Angefangen als Youngster mit der Gruppe "Fairport Convention“, kommt nun diesen Juni sein neues Soloalbum, welches zusammen mit Jeff Tweedy, dem kreativen Geist hinter "Wilco", produziert wurde. Am 6. Oktober ist der Lebemann bei uns zu Gast. Sei dabei und lass dich verführen von einem der grössten Singer-Songwriter der heutigen Zeit.

 

Doors : 19h00 / Show : 20h00
Tickets: VVK CHF 40.- / Vorverkauf: Starticket

Lounge: Für diese Veranstaltung können keine Loungeplätze gebucht werden.


Alle Veranstaltungen

Konzert Tickets

Ab sofort im Vorverkauf: Unsere ersten 20 Shows der neuen Saison!

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Literaturclub

Jetzt Ticket sichern!

Vermietung

Ihr Anlass im Papiersaal!

Gewinner 2016

Papiersaal und Folium sind Gewinner vom Swiss MICE Award 2016 in der Kategorie Special Locations!

Partner Musik



Partner

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf