Programm

Dienstag, 13. Okt 2015

Joris (DE)

Pop Rock

 

presented by Gadget Touring & JOIZ

 

Bittersüsse Sehnsucht und schmerzlich schöne Melodien – Joris schreibt Musik, die hoffnungslos hoffnungsvoll ist, gesungen von einer unglaublich ausdrucksstark und gefühlvollen Stimme, mal laut und kratzig, dann wieder zerbrechlich und sanft.

Sein Debütalbum „Hoffnungslos Hoffnungsvoll“ stieg diese Woche auf Platz 3 der deutschen Albumcharts ein. Die erste Single »Herz über Kopf« belegte die Top 30 der Single-Charts. Es ist ein sehr emotionales Album, das den Hörer berührt, nicht nur wegen Joris unglaublicher Stimme und der grossartigen Musik, sondern auch wegen seiner wunderschönen Songtexte.

Auch im Hinblick auf seine Live-Auftritte kommt beim 25-jährigen Künstler aus Bielefeld keine Langeweile auf. Die erste Clubtour durch Deutschland, die Anfang Mai startet, ist schon jetzt weitestgehend ausverkauft. Deshalb wird Joris die „Hoffnungslos Hoffnungsvoll Tour 2015“ fortsetzen und zwar im grossen Stil. Somit kommen wir auch in Genuss von Joris und zwar am 13. Oktober bei uns im Papiersaal. In der Zwischenzeit ist Joris Support Act bei einigen Shows von Clueso live zu sehen.

 

Doors : 19h00 / Show : 20h00
Tickets: VVK CHF 30.- / Vorverkauf: Starticket

Lounge: Für diese Veranstaltung können keine Loungeplätze gebucht werden.


Alle Veranstaltungen

Konzert Tickets

Ab sofort im Vorverkauf: Unsere ersten 20 Shows der neuen Saison!

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Literaturclub

Jetzt Ticket sichern!

Vermietung

Ihr Anlass im Papiersaal!

Gewinner 2016

Papiersaal und Folium sind Gewinner vom Swiss MICE Award 2016 in der Kategorie Special Locations!

Partner Musik



Partner

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf