Programm

Sonntag, 15. Feb 2015

Energy Live Session mit Rea Garvey

Akustik Session

 

 

Auf seiner Tour mit seinem bisher persönlichsten Album «Pride» macht Rea Garvey auch einen Halt in Zürich. Mit einem akustischen Set beehrt uns Rea Garvey in einem kleinen Rahmen im Papiersaal an der Energy Live Session. Live, exklusiv und ganz intim. Nicht nur für die Zuschauer, sondern wohl auch für den Act ist die Energy Live Session ein ganz besonderer Anlass. Am Sonntag, 15. Februar 2015 sorgt Rea Garvey für ein «un-fucking-glaubliches» Konzerthighlight und teilt all die Hoffnung und Energie, die er in sein aktuelles Album gesteckt hat mit den Zuschauern.

Rea Garvey

Bekanntheit erlangte Rea Garvey bereits vor 15 Jahren mit dem Ohrwurm «Supergirl» mit seiner Band Reamonn. 5 Alben später löste sich 2010 die Band auf und Rea Garvey tritt seither als Solokünstler auf. Als Coach bei der Talentshow «The Voice of Germany» erlangte er im deutschsprachigen Raum einen solch grossen Bekanntheitsgrad, dass er eine komplette Konzerttournee ausverkaufen konnte. Sein zweites Soloalbum «Pride», in dem er sich seiner Heimat Irland besinnt, ist letzten Mai erschienen und schaffte es neben vielen anderen Ländern auch in der Schweiz in die Top 10 der Albumcharts.

 

Doors : 19h00 / Show : 20h30
Tickets: Registriere dich unter energy.ch am Wettbewerb

Lounge: Für diese Veranstaltung können keine Loungeplätze gebucht werden.


Alle Veranstaltungen

Konzert Tickets

Ab sofort im Vorverkauf: Unsere ersten 20 Shows der neuen Saison!

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Literaturclub

Jetzt Ticket sichern!

Vermietung

Ihr Anlass im Papiersaal!

Gewinner 2016

Papiersaal und Folium sind Gewinner vom Swiss MICE Award 2016 in der Kategorie Special Locations!

Partner Musik



Partner

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf