Programm

Freitag, 24. Apr 2015

Ewert and The Two Dragons (EE)

Folk, Singer Songwriter

 

presented by Mainland Music

 

Musik ist ein Weg zu kommunizieren, um Geschichten zu erzählen. Es ist ein Weg Menschen zu treffen, sie zu verstehen und uns verständlich zu machen. Es ist ein Weg des Lernens und Wachsens. Ein Weg der für das sonnig-melodische Indie-Folk-Quartett aus Tallinn, Estland schon seit 2008 ihr "Leben" bedeutet. Nach unermüdlichem touren durch ganz Europa, Frau und Kind, zwei hoch gelobten, mit Goldstatus bestückten Studioplatten und einem Rucksack voller Erinnerungen war es für Ewert And The Two Dragons Zeit, nach hinten zu blicken. Die Gefahr, sich im Musikdschungel zu verlieren während dem man älter, stumpfer und minimaler wird, scheint fast so klar wie der Tod. Sich leiten zu lassen von Gefühlen, dem gegenüber zu vertrauen. Gewohnheiten zu hinterfragen, Ansichten zu verwerfen und im "Neuen" auf das "Alte" stolz zu sein, kurz gesagt; alles anders zu machen als bin anhin, das war Konzept. Das war die grosse Challenge, während der Produktion ihres dritten Platte "Circles", mit welcher sie am 24. April zu Gast im Papiersaal, Zürich sind. Macht euch gefasst auf vier Männer, deren Musik noch nie besser geklungen hat als heute.

 

Doors : 19h30 / Show : 20h00
Tickets: VVK CHF 33.- / Vorverkauf: Starticket

Lounge: Für diese Veranstaltung können keine Loungeplätze gebucht werden.


Alle Veranstaltungen

Konzert Tickets

Ab sofort im Vorverkauf: Unsere ersten 20 Shows der neuen Saison!

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Literaturclub

Jetzt Ticket sichern!

Vermietung

Ihr Anlass im Papiersaal!

Gewinner 2016

Papiersaal und Folium sind Gewinner vom Swiss MICE Award 2016 in der Kategorie Special Locations!

Partner Musik



Partner

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf