Programm

Donnerstag, 19. Feb 2015

Röschtigraben presents: Louis Jucker (NE) & Doomenfels (ZH)

Pop

 

Ein musikalischer Einblick de l'autre côté du Röschtigraben.

 

LOUIS JUCKER (NE)

Nachdem Louis Jucker in mehreren Bands mitgespielt hat, startete er mit 25 Jahren seine Solo Karriere. Seine erste Solo EP veröffentlicht er 2012, sein neuestes Werk nennt sich The Black Lake und ist der versteckte Zwilling von Louis Juckers Eight Orphan Songs. Diese Songs wurden innerhalb von drei Tagen in einer abgelegenen Hütte in den kanadischen Wäldern aufgenommen. Klingt spannend, ist es auch!

DOOMENFELS (ZH)

Mundartexte über weggeworfene Kippen, Weltschmerz oder die absolute Planlosigkeit zeigen sich umgarnt von Klanglandschaften, die wahlweise ans Licht gezerrt oder der Finsternis überlassen werden. Doomenfels gelingt Musik, die zugleich in der Vergangenheit und der Gegenwart verwurzelt ist. Das klingt vertrackt, ist aber in erster Linie eins: faszinierend.

 

Doors : 20h00 / Show : 21h00
Tickets: 15.- / Vorverkauf: Starticket

Lounge: Für diese Veranstaltung können keine Loungeplätze gebucht werden.


Alle Veranstaltungen

Konzert Tickets

Ab sofort im Vorverkauf: Unsere ersten 20 Shows der neuen Saison!

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Literaturclub

Jetzt Ticket sichern!

Vermietung

Ihr Anlass im Papiersaal!

Gewinner 2016

Papiersaal und Folium sind Gewinner vom Swiss MICE Award 2016 in der Kategorie Special Locations!

Partner Musik



Partner

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf