Programm

Freitag, 11. Apr 2014

Waving Hands (GR) - Plattentaufe

Experimental, Dream-Pop

 

presented by Papiersaal

 

WAVING HANDS heisst die Klangküche, in der Hannes Barfuss und Yassin Mahdi seit 2012 ihre Gerichte austüfteln. Der Sound der beiden 23-Jährigen, Pop im weitesten Sinne, strahlt Wärme, Experimentierfreudigkeit und Vielfältigkeit aus. Und das nicht unbemerkt - so wurden sie 2013 bereits vom Schweizer Fernsehen ans 8x15 eingeladen und durften am m4music mit ihrem selbstproduzierten Debut-Song "We Own The Sky" an der Ausscheidung um das beste Demo des Jahres teilnehmen. Mit REAL HEROES führen sie ihr Schaffen auf die nächste Ebene.

Der von Simon Jäger (u.a. Blackmail) produzierte Song ist eine Hommage an die echten Helden, die stets in den Schatten bleiben, verborgen vor der Sonne und all jenen, die nach ihnen schreien. Waving Hands holen ihre ganz eigenen Helden, Fabelwesen von seltsamer Gestalt, für einmal ans Licht und tauchen sie sowohl bildlich als auch musikalisch in leuchtende Farben. Der Song bildet den Auftakt zu ihrer noch geheimgehaltenen Platte, welche sie am 11. April bei uns taufen werden.

Support: JOSH ist eine junge, sechsköpfige Indie Folk Band aus Zürich, die mit Emotionen und Direktheit, Ehrlichkeit und Verletzlichkeit überzeugt und berührt.

 

Doors : 20h00 / Show : 21h00
Tickets: CHF 20.- / Vorverkauf

Lounge: Für diese Veranstaltung sind keine Lounges buchbar.


Alle Veranstaltungen

80s Forever


Gewinne jetzt 2x1 Tickets für 80s Forever am Samstag, 4. Mai 2024 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Partner Musik



Partner

Rüsterei Zurich Film Festival Amboss Bier Seetickets Sihlcity Dig It!

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf