papiersaal Alte Sihlpapierfabrik, Kalanderplatz 1, 8045 Zürich

Doors: 19:00 | Show: 20:00

Wenn Tom Waits und Johnny Cash zusammen trinken und rauchen... - Support: Tom Huber Solo Show

presented by Just Because

Mit Jamie N Commons erfährt die traditionelle Bluesmusik ein aufregendes Revival. Stilistisch orientiert sich der 22-jährige Londoner an Helden des Genres wie Muddy Waters oder den Allman Brothers, verjüngt diesen Stil aber durch ein subversives, dunkles Feeling, das an Nick Cave oder Tom Waits erinnert. Mit seiner im Oktober erschienenen Debüt-EP „The Baron“ und der ersten Single „The Preacher“ konnte der junge Blues-Star bereits alle wichtigen Medien für sich einnehmen. Mit Produzent Alex da Kid (Eminem, Dr. Dre, Rihanna, Nicki Minaj) befand er sich im Studio, um seine neue EP aufzunehmen, die Ende April erwartet wird. Am 10. Mai spielt der Bluesmusiker mit seiner virtuosen fünfköpfigen Band ein exklusives Schweiz-Konzert im Papiersaal.

Für Fans von: Tom Waits, Nick Cave & Ben Caplan

Tickets: DAS KONZERT IST AUSVERKAUFT
Vorverkauf: Starticket

Jamie N Commons

Tom Huber Solo

Promoter: Just Because